Unser Team

Dr. Dr. Gerald Heigis

Mein Name ist Dr. Dr. Gerald Heigis und ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen. Ich leite verschiedene Unternehmen in den Bereichen Medizin, Pharmazie und Informationstechnologie. Durch meine Erfahrungen erkannte ich die Bedeutung von zuverlässigen Mitarbeitern, insbesondere in Deutschland, wo es in verschiedenen Branchen einen Mangel an Arbeitskräften gibt.

Im Laufe der Zeit habe ich ein umfangreiches Netzwerk in verschiedenen Segmenten Deutschlands aufgebaut und bin bestrebt, die Kluft zwischen Arbeitssuchenden und Arbeitgebern zu schließen. Ich glaube, dass jeder eine faire Chance verdient, eine für ihn passende Beschäftigung zu finden, unabhängig von seiner Herkunft oder seinem Hintergrund. Ich bin stolz, Teil dieser Mission zu sein und widme mich unermüdlich der Arbeit, Arbeitssuchende mit den richtigen Arbeitgebern zu verbinden.

 

Thacher Salazar

Mein Name ist Lenin Salazar und ich bin mit 18 Jahren aus Venezuela nach Europa gekommen und habe seitdem eine erfolgreiche Karriere aufgebaut. Als jemand, der sich selbst in einer neuen Umgebung zurechtfinden musste, verstehe ich die Herausforderungen, mit denen sich Einwanderer konfrontiert sehen. Deshalb habe ich es mir zum Ziel gesetzt, anderen Menschen dabei zu helfen, einen ähnlichen Erfolg wie er zu erreichen.

Ich verstehe, dass es für viele Menschen aus verschiedenen Gründen schwierig sein kann, den Sprung in ein neues Land zu wagen. Deshalb bin ich bestrebt, meine Erfahrungen und mein Wissen weiterzugeben, um anderen Menschen dabei zu helfen, eine erfolgreiche Karriere in Deutschland zu starten.

Ich bin nicht nur ein Vermittler von Fachkräften, sondern auch ein Mentor und Berater für die Menschen, die ich unterstütze. Ich kenne die kulturellen Unterschiede und Herausforderungen, mit denen sich Menschen konfrontiert sehen, wenn sie in Deutschland leben und arbeiten. Durch meine Kenntnisse und Kontakte bin ich in der Lage, eine erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Unternehmen und Fachkräften aus aller Welt zu fördern.

Dank meiner Erfahrung und Fachkompetenz bin ich zu einem wichtigen Akteur in der Personalvermittlungsbranche geworden. Meine Leidenschaft und mein Engagement für die Förderung von Talenten sind unbestreitbar. Ich setze mich dafür ein, dass diese Fachkräfte die Möglichkeit haben, ihr volles Potenzial zu entfalten und ihr Leben in Deutschland zu genießen.

 

Aradel Mercedes Aragortt del Vecchio

Mein Name ist Aradel Mercedes Aragortt del Vecchio und ich bin Anwältin in Venezuela. Seit einigen Jahren betreue ich Fachkräfte, die in Europa eine neue berufliche Herausforderung suchen. Dabei unterstütze ich meine Mandanten nicht nur bei rechtlichen Angelegenheiten, sondern auch bei der Bewältigung von Behördengängen und bei Fragen.

Ich bin stolz darauf, dass viele meiner Mandanten in Deutschland eine erfolgreiche Karriere gestartet haben und sich in ihrem neuen Lebensumfeld wohl fühlen. Ich glaube, dass jeder Mensch das Recht auf eine bessere Zukunft hat und es ist mir eine Herzensangelegenheit, Menschen auf diesem Weg zu begleiten.

Als Anwältin in Südamerika bin ich bestens vertraut mit den speziellen Herausforderungen, denen sich Fachkräfte aus meinem Land in Deutschland gegenübersehen. Ich kenne die rechtlichen Anforderungen und Voraussetzungen für eine erfolgreiche Einwanderung und kann meine Mandanten in allen Belangen kompetent beraten.

 

 

 

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage